GAS-/ÖlHeizung

Die Preise für Gas- oder Öl-Heizungen sind seit Jahren nicht mehr nicht gleichen und die Waage schwankt von Jahr zu Jahr. Öl ist als Brennstoff deutlich teurer als Gas. Allerdings sollte man sich nicht allein auf die Brennstoffpreise verlassen, sondern auch die Installationskosten beachten, welche die Entscheidung nicht gerade einfacher gestalten. Da wären noch z.B. die Kosten für die Öltanks, den Gasanschluss oder die Grundgebühren für den Gastarif. Doch wenn man eine sehr moderne Ölheizung zugrunde legt, kann diese auch noch heute mit Gas konkurrieren.

 

Wir übernehmen für Sie:

- Installation von Gas- und Öl-Heizungen sowie

- Prüfung, Wartung und Reparatur

- Beseitigung von Störungen

- Wasserinstallation mit Rohrverlegungen

- und vieles mehr

(Quelle Wolf)
  • Heizungssysteme - sparsam und effizient
  • kompakt und platzsparend
  • große Produktvielfalt
  • geringer Wartungsaufwand

VP Handwerksmeister
Steinweg 3 A
35239 Steffenberg

 

Unsere Notfallnummer

+49 178 2121186

 

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular benutzen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VP Handwerksmeister